Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Referenzen

Über unsere hohen Ansprüche an die Qualität des Unternehmens haben Sie beim Stöbern auf dieser Website schon viel gelesen und wahrscheinlich haben Sie auch schon darüber gehört.
Denn letztendlich ist es die herausragende Qualität unserer Leistungen, die uns so beliebt macht.

Wir haben ein kleines “Geheimnis”, wie wir unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden: Lehrer-Köhnen.de ist ein professionell und vom Lehrer und Sachverständigen für schulische Angelegenheiten geführtes Institut. Und wir hören natürlich immer auf die Belange und Wünsche unserer Kunden!
Denn regelmäßig betreiben wir Feedback, um herauszufinden, wie zufrieden Sie mit uns sind und ob breitgefächertes Leistungsspektrum auch der tatsächlichen Lernumwelt entspricht.

Einige Kunden erlauben es uns, ihre Meinung hier im Internet zu veröffentlichen.
Sie finden anbei originale und unveränderte Kunden-Meinungen. Haben Sie bitte Verständnis, dass bei einigen Meinungen auf Wunsch der Kunden der Name nicht genannt wird.

 

Weitere Referenzen hier...

Weitersagen lohnt sich!

J. (der vollständige Name wurde auf Wunsch unkenntlich gemacht), ein Schüler der 8. Klasse einer Realschule, kam in den Sommerferien mit großen Lücken in Mathematik zu uns. Er hatte eine fünf auf dem Zeugnis. Wir stellten mit unserer Mathe-Testung seine exakten Kompetenzen und Lücken fest, die er mit dem „Mathe-Knacker“ aufarbeitete. Seit Beginn des Schuljahres bekommt er wöchentlich 45 Min. Nachhilfe bei uns erteilt. Mit sehr positivem Effekt: Jakob bekam diese Woche mit einer HÜ seine erste Mathe-Note für dieses Jahr: Resultat „Glatte eins mit voller Punktzahl“. Glückwunsch!“

Simon (Name auf Wunsch des Schülers geändert) geht in die 10. Klasse Gymnasium. Er kam mit großen Problemen im aktuellen Mathematik-Thema zu uns. Zwar hatte er immer eine 2 oder eine 3 auf dem Zeugnis, jedoch startete Simon - auch bedingt durch einen Lehrerwechsel - mit einem “ungenügend” ins neue Schuljahr. Im kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch erkannten wir sofort, dass Simon unsere Hilfe gar nicht regelmäßig benötigt. Bei ihm reichten unserer Meinung nach “die eine oder andere Stunde vor der Klassenarbeit” aus, um die Lücken aufzuarbeiten. Vor der ersten Klassenarbeit kam er eine Stunde zu Herrn Köhnen. in diesem intensiven Training konnte Simon alle noch offenen Fragen stellen und seine stofflichen Lücken anhand von passenden Übungen schließen. Die Familie teilte mir nun freudig mit, dass Simon eine “3- in der Mathearbeit” hat und die Familie “vollkommen zufrieden” sei. Simon empfand die “Nachhilfe auch als sehr hilfreich”. Die Familie kommt gerne auf uns zurück.
 

A. (Gymnasialschülerin; der Name wurde auf ihren Wunsch hin unkenntlich gemacht) hatte in Mathematik einen schlechten Start ins 6. Schuljahr. Nach mehreren “ausreichend” und “mangelhaft” kam die Familie Hilfe suchend zu uns. Wir stellten bereits im Erstgespräch fest, dass A. unsere regelmäßige Hilfe gar nicht benötigte. Denn sie besaß durchaus die für den Erfolg benötigte mathematische Denkweise und beherrschte die Grundlagen. Aus meiner Lehrersicht reichten “die eine oder andere Stunde vor der Klassenarbeit” völlig aus.
In der Tat: A. schaffte den Sprung nach nur zwei Unterrichtsstunden und einem ‘Schlauen Samstag’ auf ein “gut” in der nächsten Mathearbeit! Denn durch unsere Hilfe bekam sie wieder mehr Selbstvertrauen und hat die Rechenvorgänge nun auch richtig verstanden.
Die Familie urteilt begeistert: “Gerne nehmen wir wieder ein Training vor Klassenarbeiten oder auch bei Problemen in Anspruch. Wir können das Institut nur weiterempfehlen.

Familie R. bedankte sich nach einem Beratungsgespräch aus der Reihe Happy Parents "für die menschlich professionelle Hilfe in Form von Zuhören, Verständnis, Gespräch, Nachhilfe". Es ging um die Lösung von gravierenden schulischen Problemen für ihren Sohn in der 8. Klasse.  Die Familie urteilte schließlich begeistert: "Sie und Ihr Team sind eine Bereicherung für Schüler und Eltern. Super, gute Arbeit!"

Copyright 2019 Lehrer Köhnen