Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nur bei uns: LK-Live

Die Live-Schaltung in unseren Schulraum

 

 

„Halte deine Aufgaben mal in die Kamera!“ Wir könnten bei solchen Sätzen schreiend weglaufen! 

Lehrer-Köhnen bietet seit der Firmengründung 2012 Online-Unterricht an und kann sich auf diesem Gebiet durchaus als einer der Pioniere bezeichnen. Zufrieden mit den üblichen Online-Tools waren wir aber nie so richtig.

Wir haben also einige Jahre an einem schlüssigen Konzept geschraubt, gelötet und getöpfert.

Heraus kam der LK-live, der den Unterschied zwischen „Unterricht am Tisch mit Tafel nebendran“ und Online-Unterricht quasi aufhebt.

Die Schülerinnen und Schüler, die per LK-live unterrichtet werden, erzielen dieselben Erfolge, wie diejenigen, die in der Richtstraße ihren Unterricht erhalten.

Hierzu haben wir einfach eine alte Abbruchschule komplett digitalisieren und in den LK-live beamen lassen. Nee, gelogen! Geht nicht. Aber eine Tafel hat der LK-live. Und die kann von allen Teilnehmenden simultan mit einem Stift beschriftet werden.

Und ein Aufgabenblatt wird bei uns auch nicht in die Kamera gehalten. Es wird ganz einfach in den LK-live hochgeladen, gemeinsam bearbeitet und abgespeichert (oder gedruckt). 

Na, das soll uns mal einer nachmachen… 

Für den LK-live braucht man auf keinem Endgerät eine Software zu installieren, und er läuft überall! Plattformübergreifend.

Ihre Vorteile:

  1. Training überall und jederzeit möglich
  2. Keine Fahrten mehr
  3. Zeitersparnis
  4. Hohe Flexibilität

Starten Sie mit dem Probepaket:

  1. Rundgang durch den virtuellen Trainingsraum ca. 15 Min.
  2. 1 x 45 Min. Training
  3. Preis: 0,- Euro (einmalig pro Person; unverbindlich, keinerlei Verpflichtung zur Abnahme weiterer Leistungen!)

Ich möchte sehr gerne meine kostenlose Probestunde vereinbaren!

Bitte Fach auswählen

Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich intern zur Kontaktaufnahme verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Copyright 2021 Lehrer Köhnen